images/stories/artikel/slide/A_01_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_02_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_03_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_04_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_05_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_06_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpg

Wir bauen einen Brotbackofen

Projekt: Brotbackofen selber bauen

brotbackofen titelbild

Die Kreativwerkstatt kam in den Genuss unter der Leitung des Permakulturexperten
Bernhard Gruber in zweitägiger Arbeit einen Brotbackofen aus Lehm zu bauen.

Zusätzlich wurde allen Zweitklassler in einem Impulsvortrag die Thematik Permakultur
mit ihren nachhaltigen und naturnahen Kreisläufen nähergebracht.
Wir bedanken uns bei der Stadtgemeinde für die Finanzierung dieses Projektes.

Copyright © 2024 Mittelschule Saalfelden Stadt