images/stories/artikel/slide/A_01_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_02_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_03_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_04_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_05_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_06_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpg

Schulsprecherwahl 2021/22

20211001 111921

Die heurige Schulsprecherwahl wurde heute abgehalten. Die Interessen der Schülerinnen und Schüler wird in diesem Schuljahr Luca Schuster vertreten.

 

Wir haben einen neuen Schulsprecher. Sein Name lautet Luca Schuster und er ist Schüler der 4S Klasse.
Er hat sich bei der Wahl gegen seine Kontrahenten durchgesetzt und will sich heuer für die Interessen aller Schülerinnen und Schüler einsetzen.

Wir wünschen ihm bei seiner Aufgabe alles Gute und viel Erfolg.

 

20211001 1129350

 

Copyright © 2024 Mittelschule Saalfelden Stadt