images/stories/artikel/slide/A_01_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_02_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_03_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_04_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_05_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_06_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpg

Wandertag der 3B

bild15

Am 23.09. fand der Wandertag der 3B statt.

Bei Nebel und Kälte gingen wir direkt von der Schule Richtung Bahnhof und von dort über den Huntssteg auf den Huggenberg. Oben angekommen mussten wir uns zuerst im Berggasthof Huggenberg bei Kakao und Apfelstrudel aufwärmen, bevor wir mit der Sommerrodel wieder ins Tal fuhren. Erst als wir uns auf den Rückweg zur Schule machten, kam auch die Sonne durch. Trotz allem war es ein gelungener Ausflug, den die Kinder sehr genossen.

 

bild01
bild02
bild03
bild04
bild05
bild06
bild07
bild08
bild09
bild10
bild11
bild12
bild13
bild14
bild15
01/15 
start stop bwd fwd

Copyright © 2024 Mittelschule Saalfelden Stadt