Big Challenge Englischwettbewerb

thumb schulzertifikat thebigchallenge 2020

Am Mittwoch dem 27. Mai haben wir den The Big Challenge Englischwettbewerb, trotz Zeiten von Corona, zum ersten Mal durchgeführt.

Jedes Jahr treten österreichweit mehrere tausend Schüler und Schülerinnen an und messen sich im schulinternen und nationalen Vergleich. Insgesamt haben von unserer Schule 51 Kinder daran teilgenommen.

Sowohl im landes- als auch im bundesweiten Vergleich hat die NMS Saalfelden Stadt überdurchschnittlich gut abgeschnitten! Das Englisch Team ist stolz, auf die Leistung die ihr erbracht habt!
Die Ergebnisliste hängt vor dem Eingang zur Aula und die Preise werden vom jeweiligen Klassenlehrer bzw. Klassenlehrerin ausgehändigt.

Unsere Jahrgangsbesten:

Schulstufe 5: Giulia Oberschneider